Font Resize Increase SizeDecrease SizeReset font to default
8. Country Ball 2010 - Utspann in Schafflund - Bilder sind Online PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Schultz   
Sonntag, den 13. Juni 2010 um 19:01 Uhr


Am 12. Juni 2010 fand der 8. Country Ball 2010 - Utspann in Schafflund statt.

Zu dieser Veranstaltung sind Gäste aus Deutschland und Dänemark gekommen. Die Citystompers waren hier mit 16 Leuten vertreten und hatten viel Spaß bei diversen Workshops und einem hervorragenden Barbeque. Wir waren alle begeistert und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Bilder von der Veranstaltung findet Ihre im Fotoarchiv 2010.


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. Juli 2010 um 17:24 Uhr
 
Bilder vom Workshop und der Line Dance Party in Quetzin sind Online !!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Schultz   
Sonntag, den 14. November 2010 um 16:39 Uhr

Workshop und Line Dance Party am 13.11.2010 in Quetzin (Plau am See). Wir hatten super viel Spaß. Für die gute Betreuung vor  Ort bedanken wir uns recht herzlich.


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Dezember 2010 um 13:46 Uhr
 
Halloween Line Dance Party - Bilder sind Online ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Schultz   
Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 17:26 Uhr

Die Halloween Line Dance Party bei den Funny Boots in Drestedt war wieder super gelungen. Wir von den Citystompers bedanken uns recht herzlich für die gelungene Party. Wir freuen uns schon auf die nächste Party bei Euch.


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Dezember 2010 um 22:13 Uhr
 
7. internationaler Line Dance Treff - Bilder sind online !!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Schultz   
Mittwoch, den 06. Oktober 2010 um 21:14 Uhr

Bilder von unserem 7. internationalen Line Dance Treff in Henstedt-Ulzburg vom 01.10.2010 bis 03.10.2010. Unsere Gäste kamen aus Schweden, Dänemark, Holland, England und Deutschland. Die Live-Musik gestalteten Calico und Glenn Rogers. Damit es keine Tanzpausen gab sorgte DJ Harold mit heisser Musik. Die beiden Instruktoren Dee Musk und Francien Sittrop brachten uns 6 neue Tänze bei. Die Stepsheet finden Ihr ebenfalls auf unsere Seite. Nun viel Spaß beim Bilder schauen.


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. November 2010 um 16:40 Uhr
 
Bilder vom Tanz in den Mai sind im Fotoarchiv PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Schultz   
Samstag, den 01. Mai 2010 um 21:09 Uhr

Tanz in den MaiBilder von unserem Tanz in den Mai auf der Ohe sind im Fotoarchiv abgelegt. Viel Spaß beim anschauen.

Zum Fotoarchiv

 


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Mai 2010 um 20:55 Uhr
 
Grillfeier am 03.07.2010 - Bilder sind Online PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Schultz   
Sonntag, den 04. Juli 2010 um 17:36 Uhr

Unser Grillfeier fand dieses Jahr wieder auf der Ohe statt bei Temperaturen von 31 Grad. Dieses Mal vereinigten wir Fussball und Tanzen in einem gemeinschaftlichen Nachmittag. Erst haben wir eine Runde getanzt und dann gemeinschaftlich das Fussballspiel Deutschland - Argentinen angesehen, welches wir mit 4:0 gewonnen und dabei haben wir gemütlich unser Grillfleisch mit den reichhaltigen Salaten verzehrt. Nach dem Spiel wurde wieder reichlich getanzt.


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. August 2010 um 20:41 Uhr
 
Technik Workshop mit Jana Osburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sünje Kruse   
Sonntag, den 04. April 2010 um 10:58 Uhr

Technik_Workshop_mit_Jana_OsburgAm Ostersamstag fand der Tanz-Workshop mit Jana Osburg beim HSV auf der Ohechausse statt. Mehr als 30 Teilnehmer aus verschiedenen LineDance-Vereinen ließen sich die Fußtechnik für die aktuellen Sozial-Tänze von Jana zeigen. Hierbei ging es aber nicht nur um die richtige Fußposition, sondern auch um eine gute Haltung und mögliche Armbewegungen für Wettbewerbsteilnehmer.

Es war interessant mitzuerleben, wie sich die Haltung und die Technik bei allen nach den anstrengenden 6 Stunden erheblich verbessert hatte. Hierfür noch mal ein herzliches Dankeschön an Jana, die unermüdlich und konsequent mit uns gearbeitet hat.

04. April 2010 - Sünje Kruse

 


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. April 2010 um 08:50 Uhr
 
Bilder vom NCWDC - Welcomeparty und Turnier sind Online PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Harald Schultz   
Dienstag, den 11. Mai 2010 um 20:51 Uhr

Tanz in den MaiAm 08. Mai 2010 fand der 4. Northern Country Western Dance Cup beim HSV in Norderstedt statt. Zu diesen offenen norddeutschen Meisterschaften sind 64 Teilnehmer aus ganz Deutschland sowie Dänemark angetreten.

Der Event Director, Dirk Leibing, sowie der Contest Coordinator, Gert Wollschläger, sorgten für ein tolles Tanzturnier, bei dem die vielfache Weltmeisterin im Line Dance, Jana Osburg, durch das Programm führte.  Bei der 5-köpfigen Jury handelte es sich um ein erfahrenes internationales Judgeteam mit Teilnehmern aus ganz Deutschland sowie aus Holland.

Es gab spannende Wettkämpfe in allen Alterklassen im Line Dance sowie im Couple Dance. Den ca. 200 begeisterten Zuschauern wurden tolle Tanzdarbietungen in den Klassen Social bis Intermediate geboten. Zwischendurch gab es immer wieder Pausen, in denen auch die tanzbegeisterten Zuschauer nicht zu kurz kamen und das Tanzbein schwingen konnten. Und wer nicht tanzen mochte, der hatte die Möglichkeit in einem weiteren Tanzsaal Tanzsportar-tikel vom Hut über das Kleid bis hin zu den Schuhen zu erwerben.

Nach der spannenden Siegerehrung, bei der es tolle Platzierungen für einige Tänzerinnen und Tänzer der Line Dance City Stompers sowie des HSV Tanzsportvereines gab, startete die Abendshow mit fantastischen Vorführungen. Anschließend gab es für die Teilnehmer, das Judgeteam sowie die Zuschauer eine Line Dance Party, bei der alle bis in die Nacht hinein  tanzten, was das Zeug hielt.

Es war auch dieses mal wieder ein großartiger Dance Cup mit vielen hervorragenden Tänzerinnen und Tänzern und eine sehr schöne Veranstaltung. Im nächsten Jahr hoffen die Veranstalter auf mindestens ebenso viele Zuschauer und Teilnehmer beim nächsten Northern County Western Dance Cup (NCWDC), der am 07. Mai 2011 stattfinden wird.

Folgende Plazierungen haben die Mitglieder der Citystompers erreichen können:

Saskia: Platz 1 in Social Teen F
Utz: Platz 2 in Social Teen M
Harald: Platz 3 in Social Adult S M
Piero: Platz 1 in Newcomer Diamond M
Melle: Platz 1 in Newcomer Diamond F
Konstantin: Platz 2 in Novice Diamond M
Dirk und Monika: Platz 1 in Couple Novice Diamond

 

Zum Fotoarchiv Welcomeparty am 07.05.2010

Zum Fotoarchiv Turnier am 08.05.2010

Viel Spaß beim Bilder anschauen wünschen Euch Sünje, Dieter und Harald

 


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Juni 2010 um 19:03 Uhr
 
Berlin Open 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sünje Kruse   
Donnerstag, den 25. März 2010 um 09:59 Uhr

Berlin Open 2010Am vergangenen Wochenende fanden die deutschen Meisterschaften im Line Dance in Berlin statt. Hierzu sind die City Stompers mit 8 Personen angereist. Neben tollen Tanzdarbietungen wurden bei den Berlin Open diverse Workshops angeboten, bei denen man von großartigen Lehrern unterrichtet wurde. Weiterhin haben 3 Tänzer von den City Stompers sowie einige HSVler an den deutschen Meisterschaften teilgenommen.

Dirk und Monika haben mit der Choreografie des Tanzes "Got me dancin'" den ersten Platz erzielt und Konstantin erreichte einen tollen 5. Platz. Saskia hat in der Kategorie Sozial Teens den 4. Platz erreicht und Dirk und Monika haben sich im Couple Dance einen klasse 2. Platz ertanzt.

Es waren auf jeden Fall fantastische Meisterschaften und eine sehr schöne Veranstaltung. Ein dickes Lob an die Veranstalter. Wir würden uns natürlich über ebenso viele Zuschauer und Teilnehmer beim NCWDC am 08. Mai 2010 in Norderstedt auf der Ohechaussee freuen.

25. März 2010

Sünje Kruse


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Mai 2010 um 19:58 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 5