Font Resize Increase SizeDecrease SizeReset font to default
You are here: Home

Bilder Gallerie

Login / Logout

Nur für Mitglieder des LDCS

Eigene Veranstaltungen und solche auf denen ihr uns treffen könnt

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Leibing   
Freitag, den 05. August 2016 um 18:36 Uhr


dirk 1 SmallAm 30. Juli 2016 fand in Kalkar in Nordrhein-Westfalen zum fünften Mal die Verleihung der Line Dance Star Awards statt.

Die Line Dance Star Awards, die vom größten Line und Country Lifestyle Magazin aus Deutschland, Östereich und der Schweiz präsentiert wurden, werden einmal jährlich an Choreografen, Trainer, Veranstalter und DJ's aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer festlichen Gala in verschiedenen Kategorien vergeben. Sie sind ein Publikums-Preis und unabhängig von Verbänden und Organisationen.

Es gab in jeder der zwölf Kategorien fünf Nominierte und somit zwölf vom Publikum gewählte stolze Gewinner. In gleich fünf Kategorien waren die Line Dance City Stompers in diesem Jahr für diese Awards nominiert. Allein Dirk Leibing war insgesamt dreimal (Choreograf des Jahres sowie mit zwei von ihm choreografierten Tänzen), Wibke Leibing als Helfer des Jahres und der Internationale Line Dance Treff als Event des Jahres für die Awards nominert. Leider gingen die Preise für die choreografierten Tänze sowie in den Kategorien "Helfer des Jahres" und "Event des Jahres" nicht nach Henstedt-Ulzburg.

Dafür war die Freude umso größer, als verkündet wurde, dass der Preis für den "Choreograf des Jahres" wie im letzten Jahr an den Vorsitzenden des TSV Line Dance City Stompers e.V.

Dirk Leibing nach Henstedt-Ulzburg ging! Dieser nahm seinen Award bei der prunkvollen Veranstaltung stolz in Epmfang und seine Vereinsmitglieder verfolgten die Neuigkeiten aus Kalkar gespannt über das Internet.
Dirk Leibing kam vor 15 Jahren zum Line Dance und trat 2001 dem Verein der City Stompers bei. Seit 2002 ist er im Vorstand, fungierte zunächst mehrere Jahre als Tanzleitung und choreografierte bereits damals den ein oder anderen Tanz. Ab Januar 2010 wurde Dirk zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt und ist seitdem in dieser Funktion sowie als Tanztrainer für den Verein tätig. Dieser erneute tolle Erfolg für Dirk Leibing belohnt für die viele Arbeit, die so eine Choreografie mit sich bringt und motiviert ihn, weiter zu machen, damit noch viele Line Dancer auf der ganzen Welt zu seinen choreografierten Tänzen das Tanzbein schwingen können.


05. August 2016
Sünje Kruse
Pressewart
TSV Line Dance City Stompers e.V.


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. August 2016 um 18:41 Uhr
 
PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Leibing   
Samstag, den 16. Juli 2016 um 11:32 Uhr

2016-08-25 Neuer Kurs


Add a comment
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Juli 2016 um 20:03 Uhr
 

Online Ticket System

  • Online Ticket System
  • Online Ticket System
  • Online Ticket System
  • Online Ticket System

Latest Video

Neues auf der Pinnwand

Die nächsten Termine

Line Dance Radio